Abschied in die Weihnachtspause

Für Connecting Blind geht ein ereignisreiches Jahr zu Ende. Wir haben einige Veranstaltungen mit unterschiedlichen Teilnehmern und Teilnehmerinnen erlebt, regelmäßig neue Podcast-Folgen produziert und einiges für die Öffentlichkeitsarbeit getan.

Auch fürs neue Jahr haben wir uns viel vorgenommen: Wir möchten eine Schatzsuche für Sehbehinderte machen, möglicherweise neue Angebote für die ganz Kleinen schaffen und auch eine erste Wochenendveranstaltung für die besonders Mutigen organisieren.

Damit wir wieder mit voller Kraft durchstarten können, verabschieden wir uns jetzt in die Weihnachtsferien. Treue Hörer haben vielleicht bemerkt, dass noch ein Podcast aussteht, aber auch der muss leider bis ins neue Jahr warten. Dann veröffentlichen wir hier auch die nächsten Termine, vor allem für das nächste Interview.

Wir bedanken uns bei allen, die uns auf irgendeine Art und Weise bei unseren ersten Schritten unterstützt haben. Ein besonderes Dankeschön geht aber an Kinder, Jugendliche und Eltern, die uns ihr Vertrauen geschenkt und unsere Angebote angenommen haben. Ohne euch hätte unsere Arbeit keinen Sinn und würde auch gar keinen Spaß machen.

In diesem Sinne wünschen wir allen frohe Weihnachten, erholsame Ferien und einen guten Start ins Jahr 2023!