Pizza und mehr – wir entführen euch nach Italien

während es draußen schneit und regnet, träume ich von Sonne, Strand und guter Laune. Wie schön wäre es jetzt, irgendwo in Italien auf einer Piazza zu sitzen und einen Kaffee zu trinken. Die Sonne scheint mir ins Gesicht und ein Straßenmusiker spielt italienische Lieder. Nur ein Traum? Ja, aber…

 

Wir holen Italien nach Chemnitz

Zwar muss der Strand in Italien bleiben und auch Sonnenschein kann man nie versprechen, aber italienisches Essen, Musik und Kultur bringen wir ins Umweltzentrum. Wenn ihr dazu noch viel gute Laune mitbringt, wird der Tag bestimmt richtig gut,

La giornata italiana findet am Samstag, 18. März von 10 bis 16 Uhr Im Umweltzentrum, Henriettenstraße 5, 09112 Chemnitz, statt.

Wir backen gemeinsam Pizza, singen, lernen ein paar Worte italienisch und finden mehr über das schöne Land in Südeuropa heraus. Natürlich spielen wir auch eine Runde Tischball – wer gewinnt wohl, Deutschland oder Italien?

Anmeldungen für den italienischen Tag bitte bis zum 15. März an info@connectingblind.org